Schon in kurzer Zeit: Fühl dich wieder wohl in deinem Körper mit weniger Schmerzen!

Unser einzigartiges Rücken-Konzept! Seit Jahren bei uns erfolgreich umgesetzt! 

Klare Vorteile mit unserem "28 Tage schmerzfrei" Rückenprogramm...

Schmerzen schnell und effektiv reduzieren

Eine gezielte Rückenanalyse stellt fest, wo aktuell die Problem sind und erstellen dazu das geeignete Programm

Verspannungen langfristig lösen

Ausgewählte Dehnungs- Übungen sowie Faszien-Training zur Lockerung der Muskulatur lösen die Verspannungen

Gezielt die Gelenke stabilisieren

Durch gezieltes Muskelaufbau-Training werden die Gelenke auf Dauer Entlastet und wieder stabilisiert.

Schmerzen- und Verspannungen lösen in nur 28 Tagen! Ist das wirklich möglich?

In diesem Video finden Sie die Antwort!

Unglaublich Erfolge unserer Mitglieder!

STEPHANIE,
aus Iserbrook, seit 2 Jahren Mitglied 

"Keine Rücken schmerzen mehr, denn mit milon & dem Five - Rücken und Gelenk-Konzept habe ich vorgesorgt!"

ANGELIKA,
aus Nienstedten, seit 10 Jahren Mitglied 

"Seitdem ich aktiv im Five - Rücken und Gelenk-Konzept trainiere fühle ich mich viel besser und habe weniger Rücken-schmerzen!"

DIRK,
aus Osdorf, seit 2 Jahren Mitglied 

"Dank dem Five - Rücken und Gelenk-Konzept habe ich keine Rücken-schmerzen mehr, die ich seit 10 Jahren mit mir rumgeschleppt habe!"

Wie geht es jetzt weiter!

Schritt 1

Sichern Sie sich einen unverbindlichen Beratungstermin bei uns vor Ort

Schritt 2

Lernen Sie das Programm in einem persönlichen Gespräch kennen

Schritt 

Spüren Sie, wie sich in 28 Tagen ihre Schmerzen deutlich reduzieren.

Zusammengefasst: Die Vorteile auf den Punkt gebracht!

Verkürzte Muskelketten und verklebte Faszien, die häufigste Ursache der Schmerzen. Diese werden durch spezielle Übungen wieder geschmeidig und bekommen ihre ursprüngliche Form zurück.

Das Training findet unter professioneller Anleitung in Kleingruppen statt, welche durch individuell für Sie ausgewählte Übungen ergänzt wird.

 

Das 28-Tage Schmerzfrei-Programm ist für nahezu jeden geeignet, der unter Rücken- und Gelenkschmerzen leidet, auch bei akuten Beschwerden.