Hünfeld nimmt ab!

 

Willst Du etwas verändern? Möchtest Du Dich auch so richtig gut fühlen, Deine Lieblingskleidung tragen und sagen „Ja, das steht mir richtig gut“?

Dann starte mit uns! Wir coachen Dich erfolgreich zu Deiner Wunschfigur.

3 Gründe, warum auch Du mit der GPH-Methode starten solltest!
- 3 Bs zum Erfolg -

1. BELIEVE

 

Glaube an Dich selbst! Denn was Du Dir vorstellen kannst, kannst Du erreichen. Wir helfen Dir dabei Deine Wünsche in die Tat umzusetzen.

2. BESSER LEBEN

 

Wie kann ich meinen Stoffwechsel so richtig zum Brennen bringen? Wir geben Dir einfache Tricks, die Dein Leben nachhaltig verändern werden.

3. BOSS

 

Die Ernährung muss zu Dir passen, nicht umgekehrt. Leicht gesagt, doch wir zeigen Dir, wie das wirklich klappt!

Von persönlich, individueller Einzelberatung bis hin zum Online-Gruppen-Coaching,

mit der GPH-Methode findet jeder den Weg, der zu ihm passt!

Überzeugende Erfolge unserer Kunden:

 

Einige unserer Kunden waren bereit, ihre persönliche Erfahrung mit Dir zu teilen.
Schau Dir jetzt deren Erfolgsgeschichten an!

Seit Jahren habe ich chronische Schmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich, im Nacken und in der linken Schulter. Den Kurs habe ich interessehalber gemacht und fand ihn schon anstrengend. Manche Arm­übungen konnte ich zu Anfang gar nicht, aber jetzt geht das einwandfrei! Beim Abschlusstest war ich auch in allen Messungen viel besser, viel beweglicher! Meine Schmerzen in der Schulter sind komplett weg und meine Nackenverspannungen deutlich besser. Ich mache weiter, denn ich habe gemerkt, dass ich was tun muss, sonst wird man immer steifer. Faszientraining kann man nur jedem raten, auch wenn man keine Beschwerden hat.
Seit meiner Herz-OP im Herbst 2012 habe ich Schmerzen in Brust und Wirbelsäule gehabt und war in meiner Bewegung eingeschränkt, konnte mich nicht gut drehen oder dehnen. Durch die OP war alles verklebt. Ich bin aus dem Bett gestiegen wie ein alter Mann. Sieben Jahre lang habe ich Schmerzen gehabt und dann, nach drei Wochen Faszienkurs war ich schmerzfrei! Die Beweglichkeit ist jetzt top, mir geht es gut, keine Beschwerden mehr. Ich kann das nur befürworten, den Kurs zu machen. Leider hat mich niemand früher darauf hingewiesen, dass man mit dem Faszientraining die Beschwerden wegtrainieren kann. Toll auch, dass die Krankenkasse (AOK) den Kurs komplett bezahlt hat.
Den Faszienkurs habe ich im Herbst zusammen mit meinem Mann gemacht. Ich hatte Knieprobleme, seit ich vor Jahren mal draufgefallen bin. Vor allem das Treppenlaufen wurde mühsamer, ich musste jede Stufe langsam und einzeln steigen. Seit dem Kurs bin ich schmerzfrei im Knie und kann wieder flott die Treppe hoch. Im Kurs hat man gemerkt, wie verspannt man ist und ich war hinterher immer kaputt. Aber jetzt bin ich viel beweglicher, wir haben uns schon für den nächsten Kurs angemeldet!

Sichere Dir jetzt Dein persönliches Beratungsgespräch. 

  Häufig gestellte Fragen

  • Aus unserer langjährigen Erfahrung solltest Du bereit sein 2x pro Woche ca. 45min Zeit zu investieren.
  • Unsere fachliche Unterstützung und Betreuung bildet das Kernstück unserer Arbeit.
    Neben den vielseitigen Qualifikationen zeichnet sich unser Team durch seine hohe Sozialkompetenz aus. Von der Erstanalyse bis hin zur Trainingsplan-Evaluation bist Du in guten Händen.
  • Die meisten Programme sind nicht auf langfristigen Erfolg angelegt, weswegen nach wenigen Monaten nichts mehr davon übrig ist.
    Die RWF-Methode berücksichtigt wiederum Dich und Deine Persönlichkeit. Du kannst die Dinge Stück für Stück in Deinem Tempo in den Alltag integrieren und das ganz OHNE zu hungern. 
  • Ja, es gibt einen Einstieg über einen §20 Kurs. Dieser wird je nach Kasse zwischen 75% und 100% von der Gesetzlichen unterstützt.
  • Na klar, denn genau darum geht es: Die Ernährung soll zu Dir passen, nicht Du zur Ernährung. Deswegen bietet die RWF-Methode jede Menge Möglichkeiten für jeden, der nicht gerne kocht, es nicht kann oder einfach mal keine Zeit dafür hat.

Kontakt:

GalileoVITAL e.K.
Hersfelder Straße 33
36088 Hünfeld

Tel.: +49 (0) 66 52 / 7 14 34