Für Fitnessstudio Inhaber:

 

Du möchtest Mitglieder gewinnen, aber teure Werbung bringt nicht den gewünschten Erfolg?

Werde zum Erfolgs-Club deiner Region und erfahre das Geheimnis für eine erfolgreiche Mitgliedergewinnung!

Deine Webseite ist optisch Champions League - Verkauft aber kaum Mitgliedschaften? Dann entfalte jetzt dein volles Potenzial!

Du kennst das negative Gefühl von Existenz-Angst? Hohe Personalkosten und Mieten machen dir zu schaffen?

Wenn es dir auch so geht, dann liegt das wahrscheinlich …

  • ... an zu wenigen neuen Mitgliedern und keinem Wachstum. Wer nicht wächst, der stirbt
  • ... das deine alten Marketing Strategien nicht mehr funktioniert
  • ... erfolgreiche Mitbewerber dir jeden Tag ein Stück vom Kuchen wegnehmen
  • ... du von der wirtschaftlichen Lage in Geiselhaft genommen wirst
  • ... du immer mehr unsichtbarer für potenzielle Kunden wirst
  • ... deine Marketing Agentur einfach keine Erfolge produziert
  • ... deine Mitbewerber immer stärker werden und du bald das Schlusslicht bildest

Stell dir vor …

  • ... du bekommst automatisch auf Kopfdruck täglich neue Anfragen über deine Webseite OHNE Werbekosten.
  • ... deine Interessenten beantworten automatisch qualifizierte Fragen und buchen gleich Online einen Termin.
  • ... du bekommst eine einfache Strategie an die Hand, die dein Studio zum Leuchtturm in deiner Branche macht zu dem Kollegen aufschauen
  • ... du automatisch mit bestehenden und neuen Mitgliedern Mehrumsätze auf Knopfdruck durch automatisierte Strategien generierst.
  • ... du die Möglichkeiten hast, die besten Trainer und einen Top Service zu bieten ohne sich finanzielle Gedanken machen zu müssen.

Es klingt vielleicht überzogen, aber was wäre wenn …

 
  • ... du automatisch neue Mitglieder gewinnst, ohne hohen Werbeaufwand. Wir können dir das live aus der Praxis zeigen!
  • ... wir dir unser wertvolles Know-how aus exklusiven teuren Ausbildungen zur Verfügung stellen, das du in keinem Online-Kurs findest, weil es ein gut behütetes Geheimnis ist.
  • ... bei dir zukünftig viele Prozesse im Club automatisiert ablaufen, sei es Mitgliedergewinnung, Mitgliedereinführung oder Mitgliederpflege.
  • ... du weniger Service Mitarbeiter benötigst und Trainer sich voll auf den Kunden konzentrieren können. Die Servicequalität und Mitgliederzufriedenheit steigt, Kündigungen werden deutlich reduziert.
  • ... du zukünftig ohne externe Marketingagentur auskommst, ohne teure Abos und Verträgen. Warum? Weil du verstanden hast, was ein Studio 2022 braucht um Erfolgreich zu sein
  • Wir eine Lösung für dich haben. Dürfen wir vorstellen?

Andreas Henschke & Matthias Wolf

Unsere Mission:

1:1 Coaching aus der Praxis, damit du dein volles Potenzial entfalten kannst

Mit unserer individuellen PE Coaching-Methode, wirst du schneller und erfolgreicher deine Unternehmensziele erreichen. Du wirst unabhängig von externen Dienstleistern und hast den Erfolg selbst in der Hand.

Das erwartet Dich in unserem 1:1 Coaching.

 

Du wirst automatisiert neue Mitglieder gewinnen!

Deine optimierte Webseite wird zur Verkaufsmaschine, wo deine Interessenten sofort ihre Probleme und Lösungen finden und sich eintragen. Lass Google für dich arbeiten.

Deine neuen "Evergreen" Kampagnen wie ein Schweizer Uhrwerk neue Mitglieder bringen.

Diese Erfolgskampagnen sind so aufgebaut, dass sie einmal erstellt und weiterhin optimiert werden, das volle Potenzial bei Facebook oder Google entfalten und Umsatz generieren ohne viel Zeitaufwand oder Personal.

Automatisch per E-Mail System neuen Kunden den Fitness-Club erklären und gleichzeitig weitere Empfehlungen bekommen.

Vergesse die aufwändige Einführung und Erklärung für jeden neuen Kunden durch Mitarbeiter. Durch unser System wirst du zukünftig automatisiert unabhängig von Mitarbeitern deine Kunden mit einer gleich bleibenden Qualität in dein Club Leben einführen und gleichzeitig neue Empfehlungen erhalten.

Du verstehst die Strategien und Geheimnisse, die aus deinem Club ein Leuchtturm deiner Branche machen

Durch regelmäßigen Austausch mit Kollegen, in Verbindung mit unserem Coaching und deinem Zugang zu unserem internen online Coaching Bereich, wirst du endlich verstehen welche kleine Dinge du nur verändern musst um maximalen Erfolg zu generieren.

Warum unser 1:1 Coaching für dich erfolgreich ist! 

Du bekommst je nach Bedarf und Abstimmung ein 1:1 Online-Coaching jede Woche

Du bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Umsetzung, der gewonnenen Erkenntnisse

Du bekommst "Blaupausen" & Vorlagen von erfolgreichen Kampagnen und Projekten bestehender Kunden

Du bekommst Zugriff auf unser VIP Online-Video-Portal zu aktuellen Online-Themen und Projekte, die dich weiter bringen

Du bekommst einen 1:1 Telegram Kanal mit uns, zur persönlichen Betreuung und für Rückfragen

Du bekommst regelmäßiges Feedback, ob die aktuellen Maßnahmen die Zielvorgaben erfüllen und wir gemeinsam auf dem richtigen Weg sind.

Deshalb gibt es je nach Anforderung und Budget das richtige Coaching Angebot. 

BRONZE

 
  • Coaching in unserer wöchentlichen Mastermind Gruppe
  • Serve Chat per Telegram für Fragen und Support 
  • Benötigte Coaching Unterlagen inklusive
  • zusätzliches 1:1 Coaching buchbar
  • Upgrade auf höheren Tarif möglich

PREMIUM

  • 1:1 Coaching mit einem Online Experten 
  • 60 min Zeitbudget pro Woche für:
    - Coaching per Zoom oder
    - Programmierungsarbeiten
  • 1:1 Chat per Telegram für Service- und Support
  • Zugang zum Videoportal mit weiteren Hintergrundinfos zu den Coachingthemen
  • Benötigte Coaching Unterlagen inklusive
  • zusätzliches 1:1 Coaching buchbar
  • Upgrade auf höheren Tarif möglich

PREMIUM ++

  • 1:1 Coaching mit einem Online Experten 
  • 2 x 60 min Zeitbudget pro Woche für:
    - Coaching per Zoom oder
    - Programmierungsarbeiten
  • 1:1 Chat per Telegram für Service- und Support
  • Zoom Hotline für schnelle Hilfe bei Problemen
  • Zugang zum Videoportal mit weiteren Hintergrundinfos zu den Coachingthemen
  • Benötigte Coaching Unterlagen inklusive
  • zusätzliches 1:1 Coaching buchbar

Damit Du Dich von unserem Angebot überzeugen kannst, bieten wir Dir vorab eine kostenlose Erst-Analyse an.

Anschließend zeigen wir dir die Möglichkeiten, neue Mitglieder auf Knopfdruck zu gewinnen.

Meine Geschichte


Hallo,
ich bin Matthias Wolf.

Mittlerweile bin ich seit 43 Jahren in der Fitness und Gesundheitsbranche zu Hause und viele kennen mich vielleicht noch aus meiner Zeit als Fitnessclub Inhaber oder später von meiner Werbeagentur.

Wer mich bereits kennt, weiß, dass in meinen Clubs und auch in meinen späteren Agenturleben das Thema Digitalisierung und Automatisierung mit den höchsten Stellenwert eingenommen hat.
Vielleicht kommt das auch daher, dass ich ursprünglich Informatiker bin.

2007 WURDE ALLES ANDERS!
Natürlich habe ich auch seit 2007 die Entwicklung und Veränderung der Branche seit Einführung des iPhones erlebt.

Ich selbst konnte fast 26 Jahre praktische Erfahrung als Inhaber und Geschäftsführer von 2 Premium-, Fitness- und Gesundheitsanlagen sammeln. Nach dem Verkauf meiner Clubs 2006, konnte ich dann als Agenturinhaber das Wissen an meine ehemaligen Fitnesskollegen weitergeben.

Mit meiner damaligen Agentur betreuten wir zeitweise über 500 Kunden in den Bereichen: Studio App, Leadgenerierung und Neukundengewinnung mit Facebook und Instagram sowie Automatisierungsprozesse im Fitnessclub.

2020 EIN WICHTIGER MEILENSTEIN FÜR MICH!
Am 1.1. 2020 bin ich dann komplett in den Bereich Online-Marketing gewechselt bin. Ich habe dabei die Chance genutzt und mich mit den besten Online-Marketing Experten und Agenturen in Deutschland zu vernetzen.

Parallel habe ich in 5 verschiedene Masterclass und Mastermind Gruppen investiert, mich weitergebildet und an große Netzwerke angeschlossen.

Meine großes Glück war, dass ich hier einmal über den Tellerrand der Fitnessbranche schauen durfte und sehen konnte, wie die erfolgreichsten Onliner außerhalb der Fitnessbranche arbeiten und unfassbar viel Geld verdienen.

WARUM NUTZEN ES NUR WENIGE BETREIBER?
Leider haben bis heute ganz wenige Fitnessclub-Betreiber auch diese Chancen und Möglichkeiten, erkannt.
Bedauerlicherweise macht der größte Teil macht immer noch Marketing wie vor 5 Jahren und verpasst die Chance auch z.B. im Online-Markt zusätzlich Einnahmen zu genieren wie. Z.B. Shop Verkäufe, Online-Kurse, Programme usw.

Das aktuelle Fitness-Marketing funktioniert heute nur noch teilweise gar nicht mehr. Warum ist das so? Nicht nur die Konkurrenz ist sehr viel größer geworden, sondern auch die Werbekosten von Facebook, Instagram und Google.
Hinzu kommt, dass professionelle Online-Anbieter, die nicht aus der Fitnessbranche kommen, ihre Online-Angebote anbieten und tagtäglich auch potenzielle Mitglieder wegnehmen.

WARUM MACHT DAS DIE BRANCHE NICHT?
Für mich ist das heute absolut unverständlich, dass noch so wenige Anlagen ihre Neukundengewinnung und auch die Betreuung sowie die Zusatzverkäufe nicht automatisiert geschweige denn digitalisiert haben.

Weiterhin ist es absolut notwendig, sich zielorientiert im Markt zu positionieren, um möglichst genau die Kunden anzusprechen, die man möchte und eventuelle Werbekosten auch kalkulierbar sind.Parallel sollte man auf jeden Fall organisch wachsen, das heißt man bekommt kostenlose Werbung bzw. Klicks, indem man seine Webseite und seine Social-Media-Kanäle optimal pflegt und positioniert und dann auch z.B. bei einer Google Suche ganz oben steht.

DIE GEWINNER DER CORONA-KRISE1
Während der Corona Zeit hatte ich die Möglichkeit 12 Premium Anlagen sicher durch die Krise zu führen. Schwerpunkt war, das Thema Automatisierung und Digitalisierung im Fitnessclub perfekt auszubauen. Dadurch wurden Kosten gespart und der Kontakt zu den Mitgliedern perfekt ausgebaut.

Diese Erkenntnisse habe ich dann nach und nach perfektioniert. Heute 2022 sind wir jetzt in der Lage, mit unserem speziellen 1:1 Coaching jeden Kunden individuell zu betreuen und zu bedienen.

2021 KAM DER RICHTIGE PARTNER!
Durch die neuen Online-Netzwerke, in die ich integriert bin, habe ich Andreas Henschke kennengelernt.
Er ist der absolute Spezialist zum Thema Facebook, Instagram, YouTube und Google Werbung sowie auch das Thema SEO (organische Reichweite d.h. kostenlose Werbung).

Wir arbeiten nun seit über 12 Monaten an eigenen und gemeinsamen Kundenprojekten zusammen.

Deshalb gibt es in unserem einzigartigen Konzept nicht nur einen „Personaltrainer“, sondern gleich zwei „Digital Coaches“an deiner Seite.

DESHALB BIETEN WIR DAS BESTE KNOW-HOW!

Wir teilen uns je nach Anforderung der Kunden und Gebiete die Themen auf, damit wir unser Wissen und Know-how zu 100 % an dich und dein Team weitergeben können.

Da es bisher im Fitness-Segment nichts Vergleichbares gibt, ist es natürlich schwer zu beurteilen, wie wir arbeiten und welche Ergebnisse wir liefern.

UNSER GESCHENK FÜR DICH!
Deshalb gehen Andreas und ich in Vorleistung und bieten dir im ersten Schritt eine komplett unverbindliche Analyse deiner Webseite, deiner digitalen Sichtbarkeit im lokalen Markt sowie in den sozialen Medien an.

Nach der Analyse präsentieren wir dir die Ergebnisse und Lösungsvorschläge in einem Online-Meeting. Die Vorschläge kannst du sofort umsetzen.
Wir machen das aus folgendem Grund: Als Erstes möchten wir zeigen, dass wir das nötige Know-how besitzen und zweitens auch schauen, ob du als möglicher Kunde in unser Konzept passt.

Auf jeden Fall gibt es keinen Grund, es jetzt nicht auszuprobieren. Warum? Du kannst nur gewinnen.

Deshalb klicke auf den Button und fordere uns heraus, dein Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.

Unser 1:1 Coaching ist PERFEKT für dich, falls

 
  • ... Du aktuell zu wenig Neukunden generierst
  • ... Du zu hohe Werbeausgaben für Facebook und Google hast
  • ... Du endlich selbst wissen möchtest wie und warum Online-Marketing funktioniert
  • ... Du mit deiner jetzigen Marketingagentur nicht zufrieden bist und einfach einmal nach einer Alternative schaust
  • Du erst am Anfang stehst und direkt alles richtig machen willst
  • ... Du zukünftig mehr Inhouse machen möchtest, um unabhängig von externen Anbietern zu werden
  • ... Du einfach dauerhaft deine Kosten optimieren möchtest und unabhängiger von Personal werden möchtest
  • ... Du selbst ein Coaching möchtest oder du die richtigen Mitarbeiter im Unternehmen hast

Unser 1:1 Coaching ist NICHT für dich geeignet, falls ...

  • ... Du schon sehr erfolgreich bist und keinen Optimierungsbedarf hast.
  • ... Du einen Dienstleister suchst, der alles für dich macht.
  • ... Du selbst oder keinen deiner Mitarbeiter bereit sind sich einzusetzen und dementsprechend im Unternehmen umzusetzen
  • ... Du grundsätzlich nicht in Qualität und Erfolg investieren willst
  • ... Du nicht bereit bist, über längere Zeit mit uns dein Erfolg aufzubauen

Werde zum Erfolgs-Club deiner Branche und erfahre das Geheimnis für eine erfolgreiche Mitgliedergewinnung

Fragen? Wir haben die Antworten

 
  • Ja, je nach Anforderung und Betreuungspaket machen wir jede Woche oder nach Absprache ein 1:1 Coaching per Online-Zoom Meeting. Wir gehen hier bei speziell auf deine aktuelle Situation ein. Dadurch können wir gewährleisten, dass wir das Optimum für dein Unternehmen herausholen können.
  • Das 1:1 Coaching wird per Online-Zoom Meeting abgehalten. Du hast die Möglichkeit zu speziellen Herausforderungen und Themen individuelle Hilfe und Lösungen zu erhalten.
    Wenn wir mit unserer Zusammenarbeit starten, finden wir zunächst heraus wo die Engpässe sind. Anschließend erstellen wir einen Maßnahmen Katalog. Hieraus ergibt sich dann in unseren Meetings der nötige Input.
  • Ja, auf jeden Fall. Bei uns steht Kundenservice an oberster Stelle. Dazu gehört auch dass wir kurzfristig teilweise auf deine Fragen und Probleme eingehen. Wir nutzen eine persönliche Telegram-Gruppe mit Dir. Du erhältst innerhalb weniger Stunden Feedback und auch eine Lösung.
  • Das Coaching läuft mindestens 6 Monate. Nur so können wir den Wissenstransfer gewährleisten und Dich optimal unterstützen. Aktuell haben wir viele Kunden, die wir schon seit mehreren Jahren betreuen. Das gibt uns das Feedback, das wir hier auf jeden Fall die richtige Betreuung machen.
  • Definitiv Ja. Je nach unserer Analyse und deiner Situation gibt es die Möglichkeit zwischen drei Paketen zu wählen.

    Anhand von unseren bisherigen Betreuungen können wir dir auch gerne zeigen, dass ich meistens nach wenigen Monaten das Ganze zu 100 % rechnet.

    Weiterhin wollen wir natürlich auch deinen Umsatz und Gewinn auf den nächsten Level bringen.

  • In der Regel können wir beide alle Themen, die aktuell relevant sind, abdecken. Sei es etwa die perfekte Verkauf Seite, eine Webseite die verkauft, perfekte Anzeigen für Facebook, Instagram und Google. Die richtigen Texte die neue Mitglieder auf Knopfdruck gewinnen usw.

    Sollten wir ein Thema haben, dass wir nicht abdecken können, können wir jederzeit auf unser Expertennetzwerk zurückgreifen und das nötige Know-how einkaufen.

    Hierzu entstehen dir natürlich keine extra Kosten.
  • Auf jeden Fall. Das ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Der Austausch mit Kollegen oder auch mit Experten aus unserem Netzwerk bringt dich noch schneller an das gewünschte Ziel. Wie das Ganze abläuft, erklären wir dir gerne in unserem ersten Kennenlernen Gespräch.
  • Sollte uns die Coronakrise keinen weiteren Strich durch die Rechnung machen, machen wir gerne je nach Bedarf und Absprache 2-3 offline Treffen in Deutschland.

    Dazu würden wir dann auch weitere Experten aus unserem Netzwerk einladen, um sich neue Ideen und Inspirationen zu holen.

    Gleichzeitig gibt es die Gelegenheit, sich auch einmal persönlich kennen zu lernen und in entspannter Atmosphäre auszutauschen.
  • Ja, auch hier haben wir daran gedacht und das ist uns sehr wichtig.

    Je nach erforderliche Maßnahme stellen wir dir über unser online Portal die nötigen Inhalte und Schulungsunterlagen zur Verfügung.

    Uns ist es wichtig, dass alle Kunden verstehen, was wir machen und dass sie möglichst schnell die wichtigen Dinge selbstständig erledigen können.

    Genau hierin sehen wir auch den Unterschied zu anderen Anbietern auf dem Markt, die in der Regel bewusst oder unbewusst Abhängigkeiten erzeugen. Um es auf den Punkt zu bringen: Wir wollen schlaue Kunden!

  • Um das herauszufinden, muss man natürlich den ersten Schritt machen.

    In unserem Fall machen wir das in dem wir erst einmal eine unverbindliche Analyse und Strategieplanung erstellen, um die Chancen und Möglichkeiten herauszufinden.

    Anschließend können wir ziemlich sicher sagen, ob es funktioniert oder nicht.
    Vorausgesetzt ist natürlich hier auch deine Mitarbeit.

  • Hier können wir dir nicht die Entscheidung abnehmen.

    Je nachdem welche Erfahrungen du bisher mit eigenen Maßnahmen oder auch anderen online Anbietern gemacht hast, kannst du relativ schnell beurteilen, ob wir das Richtige für dich machen.

    Natürlich auch, ob wir zusammenpassen und erfolgreich zusammenarbeiten können.

  • Das ist aktuell für uns schwer vorstellbar, da wir bisher nichts Ähnliches oder vergleichbares gefunden haben.

    Genau deshalb haben wir unser 1:1 Coaching ins Leben gerufen.

    Jede erfolgreiche Mannschaft oder Person benötigt einen Coach, um den nächsten Level zu schaffen. Deshalb werden wir Theorie und Praxis verbinden und mit einem externen Blick auf dein Unternehmen die nötigen Erfolgsschritte einleiten.

  • Natürlich und das würde uns auch sehr freuen.

    Je nach deiner Ausrichtung würden wir dir gerne einen Kontakt mit einem unserer Kunden herstellen.
    Du kannst dich dann mit dem Kollegen komplett unabhängig von uns austauschen und dir eine eigene Meinung bilden.

Mehr Mitglieder, mehr Umsatz & mehr Gewinn ist in greifbarer Nähe.
Heute entscheidest du über deine Zukunft!

Wenn du bis hierhin gelesen hast, weißt du, dass ein individuelles 1:1 Coaching, der Schlüssel zu automatisierten Mitgliedergewinnung auf Knopfdruck ist. Jetzt ist es Zeit, eine Entscheidung zu fällen. Du hast es jetzt in der Hand, den nächsten Schritt zu tun.

Was wäre ...

 
  • ... wenn du mit sogenannten „Evergreen“ Kampagnen dauerhaft regelmäßige Mitglieder gewinnt?
  • ... Verwaltung und Personal Probleme der Vergangenheit angehören
  • ... wenn das alles in ein paar Monaten funktioniert und sich dein Studio auf Wachstumskurs befindet

Dann sollten wir uns kennenlernen. Doch Achtung: Durch die intensive Betreuung stehen nur wenig Plätze für neue Partner zur Verfügung.

Nutze vorab unser kostenloses Angebot und mache jetzt den ersten Schritt ohne Risiko

Andreas Henschke & Matthias Wolf