HERZLICH WILLKOMMEN im Galileo in Hünfeld

So lernen wir uns kennen!

1. Wähle Dein
Lieblings-Angebot

Schau Dir dafür die folgenden Angebote an und wähle, was Dir am wichtigsten ist.

2. Gib uns Deine Wünsche durch

Schau Dir unsere Angebote an und teil uns Deine Wünsche und Vorstellungen mit.

3. Buche Deinen Kennenlerntermin

Abschließend kannst Du nach der Eingabe Deinen Wunschtermin online bei uns buchen.

 
4. Lerne uns
persönlich kennen
 

Erlebe das Team und das Feeling des Galileo persönlich.

Warum Du das Galileo in Hünfeld 
 kennenlernen solltest:
 

Möchtest Du etwas verändern und Dein Lebensgefühl verbessern? Dann trau Dich und mach den ersten Schritt in die richtige Richtung. Auf Deinem Weg unterstützen wir Dich durch unsere Herzlichkeit und Kompetenz.
Der Weg ist das Ziel!
Hast Du Dein persönliches Ziel erreicht, dann gehörst auch DU zu den jaydee-life-Helden!
Unsere Vision ist es, möglichst viele Helden zu schaffen. Hast auch Du den Ursprung Deiner persönlichen Version für Dich entdeckt? Dann lass uns gemeinsam starten und Deine Version verwirklichen.

  • Betreuung wie bei einem Personaltraining
    Jede Übungseinheit wird von einem professionellen Trainer begleitet.
  • Minimaler Aufwand – maximaler Erfolg
    Nur 2x in 10 Tagen 35 Minuten milon Training bringen Sie ans Ziel.
  • Ernährungscoaching – bei uns inklusive
    Zielgerichtet abnehmen mit gesunder Ernährung.
     
  • 100% Zufriedenheitsgarantie!

Unser Versprechen:

 

Herzlichkeit, Kompetenz und immer für Dich da!

 
Service & Zielerreichung stehen an erster Stelle

Jeder Kunde hat andere Wünsche, Vorstellungen und Ziele. Deshalb bieten wir auch für jeden maßgeschneiderte Lösungen an.

Innovation

- Ausstattung & Betreuung -

DU sollst die bestmögliche Betreuung mit dem bestmöglichen Trainingsangebot erhalten. Deshalb investieren wir auch permanent in die Ausbildung unserer Mitarbeiter und die Ausstattung unserer Räumlichkeiten.

 

Flexible Angebote & Preisgestaltung

 

Wir wollen maximale Zufriedenheit bei unseren Kunden.
Daher haben wir monatlich kündbare Mitgliedschaften.
Der Kunde bucht nur, was er nutzen möchte.

Höchstmögliche Sicherheit bei

Hygiene- & Betreuungsmaßnahmen

Corona hat alles verändert.
Deshalb haben wir von Anfang an in die bestmöglichen Hygiene- und Betreuungsmaßnahmen investiert. Damit Dein Training so sicher wie möglich ist.

Das sagen unsere tollen Mitglieder über das Galileo Physio & Health

Ich war überrascht, wie groß und schön das Galileo ist, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Den Faszienkurs habe ich gemacht um eine zweite Karpaltunnel-OP zu vermeiden. Rechts kribbeln meine Finger beim Schreiben oder Haare föhnen wie eingeschlafen. Außerdem schmerzt meine rechte Schulter beim Heben oder Schütteln. Durch den Kurs sind Schulter und Handgelenk deutlich besser geworden. Ich mache weiter, denn das Faszientraining macht richtig Spaß und die Stunde geht schnell rum
Seit meiner Herz-OP im Herbst 2012 habe ich Schmerzen in Brust und Wirbelsäule gehabt und war in meiner Bewegung eingeschränkt, konnte mich nicht gut drehen oder dehnen. Durch die OP war alles verklebt. Ich bin aus dem Bett gestiegen wie ein alter Mann. Sieben Jahre lang habe ich Schmerzen gehabt und dann, nach drei Wochen Faszienkurs war ich schmerzfrei! Die Beweglichkeit ist jetzt top, mir geht es gut, keine Beschwerden mehr. Ich kann das nur befürworten, den Kurs zu machen. Leider hat mich niemand früher darauf hingewiesen, dass man mit dem Faszientraining die Beschwerden wegtrainieren kann. Toll auch, dass die Krankenkasse (AOK) den Kurs komplett bezahlt hat.
Seit Jahren habe ich chronische Schmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich, im Nacken und in der linken Schulter. Den Kurs habe ich interessehalber gemacht und fand ihn schon anstrengend. Manche Arm­übungen konnte ich zu Anfang gar nicht, aber jetzt geht das einwandfrei! Beim Abschlusstest war ich auch in allen Messungen viel besser, viel beweglicher! Meine Schmerzen in der Schulter sind komplett weg und meine Nackenverspannungen deutlich besser. Ich mache weiter, denn ich habe gemerkt, dass ich was tun muss, sonst wird man immer steifer. Faszientraining kann man nur jedem raten, auch wenn man keine Beschwerden hat.

Impressionen aus dem Galileo

 

Unser Team ist immer für Dich da!

 

Kontakt:

GalileoVITAL e.K.
Hersfelder Straße 33
36088 Hünfeld

Tel.: +49 (0) 66 52 / 7 14 34