juka dojo

25 weniger und kann wieder laufen, nach Bandscheibenvorfall!

Eine Erfolgsgeschichte vom juka dojo Held Hansi 👍

"Ich kann endlich wieder laufen! 😍

Durch einen Bandscheibenvorfall konnte ich nicht mehr laufen und hatte Schmerzen! 

Dank der Bewegung im juka dojo habe ich nun auch keine Schmerzen mehr, wieder Fahrrad fahren 🚴‍♂️ und lachen. Außerdem habe ich noch 25 Kg verloren 💥

Ich bin im Alltag und bei der Arbeit konzentrierter. Vor allem freut mich, dass ich wieder Fußball mit meinem Sohn spielen kann. ⚽️

Egal was kommt, höre niemals auf!"

Hansi, du bist ein wahres Vorbild. Nicht nur deine Bandscheibe hast du nun wieder im Griff, sondern uns freut sehr, dass du die Zeit mit deinem Sohn wieder wie vorher verbringen kannst!

Daumen hoch für Hansi 👍 

Du bis ein wahrer jd-Held