juka dojo

Weniger Nackenschmerzen, dank five!

Eine Erfolgsgeschichte vom juka dojo Held Jörn 👍

"Nach einem Bandscheibenvorfall wollte ich die Schmerzen los werden. Ich wollte zum einen für die Gesundheit und zum anderen auch für das optische Wohlempfinden abnehmen. Ich habe schöne Hemden, die mir wieder passen sollten. 👕

Nun endlich, nachdem ich seit Sommer 2018 schmerzfrei bin, geht es mit meinem Bauch, der mich stört in die richtige Richtung. Der 1. Schritt ist getan & ich kann den Gürtel ein Loch enger schnallen. 😍

Ich bewege mich leichter! 

Es gibt viele Menschen, die Probleme haben. Schmerzen, Übergewicht etc. Nimm einfach deinen Mut zusammen, glaube an dich, bleib bei der Sache & mach was aus dir ‼️

Es geht. Und im juka dojo gibt es lebendige Beispiele für den Erfolg! 💪"

Lieber Jörn, ab sofort gehörst auch du zu den lebendigen Beispielen im juka dojo!

Wir sind sehr stolz auf dich und du hast einen Daumen nach oben verdient! 👍