juka dojo

8,8 kg weniger, dank myline!

Eine Erfolgsgeschichte vom juka dojo Held Klaus 👍

"Ich wollte abnehmen, hatte Schulterprobleme, habe ein künstliches Kniegelenk und brauchte Beweglichkeit. Der Orthopäde hat mir empfohlen ins juka dojo zu gehen! 


Dank myline - aktiv schlank habe ich 8,8 Kilogramm verloren 😲 und kann nun schmerzfrei die Treppen steigen, einkaufen gehen und bin nicht mehr so schnell aus der Puste! 


Der Erfolg hat mich total motiviert weiter zu machen, ich denke positiv. 🍀


Jeder, der abnehmen möchte sollte myline - aktiv schlank machen! Es ist einfach durchzuziehen, die Gerichte sind einfach und lecker 😍!"



Lieber Klaus, du bist ein jd-Held! Glückwunsch zu deinem Erfolg!


Wir freuen uns dich weiterhin begleiten zu dürfen und noch viele weitere Etappenziel zu erreichen 👍 

Daumen hoch für dich!