juka dojo

Weniger Kilos, dank myline!

Eine Erfolgsgeschichte vom juka dojo Held Thomas 👍

"Die Trägheit und Müdigkeit in meinem Alltag wollte ich bekämpfen. Mehr Energie und einen "leichteren" Körper habe ich mir gewünscht.

Die viel zu bequeme Couch fing an mich zu langweilen und das war der Startschuss für mein Durchstarten im juka dojo. 

Ich gehe nun leichter durchs Leben mit myline - aktiv schlank und neu gewonnener Energie 💪

Ich bin viel positiver im Alltag und vor allem Kontaktfreudiger in jeder Situation. Die tägliche Anspannung hat nachgelassen. 

An alle Couchpotatos: 

Kauft euch niemals eine bequeme Couch 😉😅"

Lieber Thomas, danke für den Tipp mit der Couch, jedoch sind wir froh, dass deine Couch dich zu uns gebracht hat und wir deinen Erfolg mit dir feiern dürfen 😍😅 

Daumen hoch für dich! 

Du bist ein echter jd-Held! 💪