juka dojo

Weniger Nackenschmerzen, dank five!

Eine Erfolgsgeschichte vom juka dojo Heldin Helga 👍

"Bei der Promo-Aktion im Einkaufszentrum wollte ich einfach mal eine 6 würfeln 🎛!

Ich habe Fibromyalgie und dachte ich hätte diese Schmerzen auf Ewig. Ich dachte lange Zeit, dass ich mit 50 im Rollstuhl sitzen würde 🥺 Der Arzt meinte, dass Bewegung & Wärme gut für mich sind. Nach nun anfänglicher Skepsis war ich total überzeugt vom juka dojo & das Massarium tut mir richtig gut. Ich musste einfach Mitglied werden 😍

Dank five habe ich nun viel weniger Nackenschmerzen. Vorher konnte ich mein Nacken kaum bewegen, das ist weg! Wenn ich nicht 2 mal pro Woche komme, geht es mir direkt schlechter..

Ich bin jetzt 79 & fühle mich gut! Ich kann mit meinen Enkeln Skilaufen ⛷ & war gerade erst 18km wandern 💪

Wir sind verantwortlich für das was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun! daher einfach anfangen und mitmachen."

Liebe Helga, du bist ein jd-Held für uns. Du bist der beste Beweis dafür, dass Bewegung eine positive Auswirkung auf die Gesundheit hat und Leben verändert! 🔥

Daumen hoch für dich 👍