juka dojo

8,2 kg weniger in 3 Monaten, dank myline!

Eine Erfolgsgeschichte von juka dojo Heldin Annette 👍

"Ich habe angefangen im juka dojo zu trainieren und das Ernährungsprogramm myline - aktiv schlank in Kombination mit dem milon Zirkel zu machen. 

Ich wollte meine Ernährung und Gesundheit verbessern und dabei Gewicht verlieren ‼️


Ich habe nun innerhalb von 3 Monaten 8,2 Kilo abgenommen! 💥


Durch myline - aktiv schlank habe ich es geschafft mehr Regelmäßigkeit in mein Ernährungsverhalten zu bekommen. 

Meine Hosen 👖 rutschen oder passen nun wieder und durch den Muskelaufbau hat mein Körper mehr Stabilität! 


Falls du während deines Trainings die Motivation verlierst, suche lieber schnell das Gespräch mit deinem jd-Trainer des Vertrauens und bespreche Möglichkeiten, wie du dein Tief überbrücken kannst. 

Es gibt für alles eine Lösung!"
🍀😍



Liebe Annette, wir sind begeistert von dir und deiner positiven Art! 

Du bist eine jd-Heldin und hast einen Daumen nach oben mehr als verdient! 👍