juka dojo

5 kg weniger, dank guter Betreuung und regelmäßigem Training!

Eine Erfolgsgeschichte von juka dojo Heldin Jana 👍

"Mein Ziel war es eine bessere Kondition zu haben, diszipliniert Sport zu machen, meinen Körper zu straffen und ein paar Kilo purzeln zu lassen. 📉

Nun habe ich nach meiner Ernährungsumstellung stolze 5 Kg abgenommen bin top fit und fühle mich einfach gesünder! 🥰

Ich bin generell viel aktiver geworden, fahre mehr Fahrrad 🚴‍♀️ und gehe wandern ⛰! Auch beim Einkaufen bin ich disziplinierter, denn ich achte darauf, was im Wagen landet!

Schiebe deine Ausreden bei Seite! Ohne den regelmäßigen Sport und eine bewusste Ernährung wirst du dein Ziel nicht erreichen!"

Liebe Jana, wir freuen uns, dass du bei uns bist. Auch du bist eine jd-Heldin! 

Das Bewusstsein zu deinem Körper hat dein Leben verändert und wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit dir trainieren dürfen!

Daumen hoch für dich  👍🧡