juka dojo

Weniger Gewicht durch Änderung des Essverhalten, dank myline!

Eine Erfolgsgeschichte von juka dojo Heldin Lilli 👍

"Auch ich wollte fitter werden, mich wieder in meiner Haut wohlfühlen und vor allem ein gutes Vorbild für meine Töchter sein 👩‍👧‍👧. 

Durch myline - aktiv schlank habe ich gelernt mein Essverhalten komplett zu ändern. 

Es gibt nur noch sehr wenig Zucker und ich esse viel regelmäßiger mit viel Gemüse und den verschiedensten Rezepten! 

Gesund zu kochen macht richtig Spaß 😍.

Der regelmäßige Sport dazu tut mir sehr gut. Ich fühle mich wohl und fitter und merke, dass ich nicht mehr so oft und schnell müde bin ❗️."

Liebe Lilli, Glückwunsch zu deinem Erfolg! 

Wir freuen uns, dass du dich wieder wohl in deinem Körper fühlst. 

Auf unseren weiteren, gemeinsamen Weg freuen wir uns sehr. 

Du bist eine jd-Heldin ❗️💥