juka dojo

10 kg weniger in 8 Wochen, dank myline!

Eine Erfolgsgeschichte von juka dojo Heldin Maria 👍

"Ich bin übergewichtig und konnte mich nicht mehr bewegen. Ich habe mich für meinen Körper geschämt und daher sind wir seit über 20 Jahren nicht mehr ans Meer gefahren.. 😔

Nach nun 8 Wochen habe ich dank myline - aktiv schlank schon 10Kg verloren und es geht weiter! 🚀

Außerdem bin ich wieder ans Meer 🌊 gefahren und ich fühle mich schon jetzt viel wohler, aber da geht noch mehr! Jetzt bin ich sehr motiviert und mache weiter. Ich lebe wieder mein Leben, habe keine Angst mehr raus zu gehen und mein Selbstbewusstsein kommt wieder zurück! 🤩

Dank euch, dank dem juka dojo habe ich es geschafft! Jetzt weine ich vor Glück & nicht mehr, weil ich traurig bin. 🥺🥰

Habt keine Angst anzufangen. Geht ins juka dojo Sport machen, macht myline und genießt die top Betreuung, die euch ans Ziel bringt!"

Maria, wir sind unglaublich stolz auf dich und fiebern mit! Es gibt für uns nichts schöneres, als ein Mitglied, welches sich so sehr über einen Erfolg gemeinsam mit uns freut!
Du bist ein Vorbild, ein jd-Held, du begeisterst uns!
🍀

Daumen hoch für dich 👍