juka dojo

9 cm weniger jeweils an Bauch & Beinen, dank myline!

Eine Erfolgsgeschichte von juka dojo Heldin Melanie 👍

"Wohlfühlen bedeutet für mich, mich im Spiegel anzuschauen und zu mögen! 🥰 

Daher wollte ich unbedingt abnehmen und mich körperlich besser fühlen! 

Dank myline - aktiv schlank habe ich genau das geschafft und an Bauch & Beinen jeweils 9cm verloren! Das Abnehmen geht für mich aber weiter, denn nun bin ich richtig motiviert! 💪

Ich kümmere mich mehr um mich selbst & bin mir selbst wichtiger geworden. Ich habe lange nichts für mich getan und vernachlässigt, aber das ist jetzt vorbei! ❌

Wenn du merkst, dass irgendetwas nicht stimmt und du unzufrieden bist, dann warte nicht, sondern fang an! Sport wirkt sich nicht nur positiv auf den Körper, sondern auch für eine Psyche aus! 

🍀 Sport macht glücklich!"

Liebe Melanie, du bist eine wahre jd-Heldin und wir freuen uns sehr über deine Entschlossenheit dein Leben positiv zu verändern! 

Wir sind stolz auf dich und unsere Daumen gehen hoch 👍