juka dojo

9,2 kg weniger, dank myline!

Eine Erfolgsgeschichte von juka dojo Heldin Birgit 👍

"Ich wollte mich bewusster ernähren, mehr Beweglichkeit und Gewicht verlieren.


Dank myline - aktiv schlank habe ich 9,2 Kilogramm abgenommen bis jetzt! 😲


Das schönste ist jedoch, dass ich einen bewegteren Alltag habe. 

Nicht nur in der Freizeit, sondern auch in meinem Job als Erzieherin fällt mir einiges leichter! 🍀 

Beim Treppensteigen, mehr Ausdauer bei den täglichen Fußwegen und ich bin ausdauernder bei meinem Freizeitschwimmen! 🏊‍♀️


Für mich ist der optimale Abschluss meines Trainings, nach dem milon Zirkel, eine Einheit auf der Massageliege. 

Da kann man richtig abschalten! 🥰"



Liebe Birgit, du erzählst eine tolle Geschichte und bist definitiv eine jd-Heldin! 

Alle Daumen hoch für dich 👍