juka dojo

Weniger Schmerzen von 10 auf 2-3, dank five!

Eine Erfolgsgeschichte vom juka dojo Heldin Manuela 👍

"Im juka dojo habe ich angefangen, weil ich den körperlichen Ausgleich brauchte, sowie beweglicher & schmerzfrei werden wollte! 

Meine Schmerzskala war im Januar 2019 bei 10 💥

Jetzt stehe ich bei einer 2-3 😍. Zudem bin ich um einiges beweglicher und meine Konzentration ist gestiegen! 

Ich fühle mich frischer, belastbarer und beweglicher. 

Ich merke, dass ich im Alltag schneller reagiere und Treppen steigen macht mir nichts mehr aus! 💃

Dran bleiben und genau da trainieren, wo es am meisten weh tut. 

In den Schmerz einatmen und deine Gedanken an einen schönen Ort schicken 🍀"

Liebe Manuela - du erzählst eine tolle Geschichte. Wir sind sehr stolz auf dich und freuen uns auf unseren weiteren gemeinsamen Weg! Du bist eine wahre jd-Heldin!!

Daumen hoch für dich 👍🍀