juka dojo

Keine Rückenschmerzen mehr und viel vitaler, dank five!

Eine Erfolgsgeschichte vom juka dojo Heldin Marlene 👍

"Ich fahre meinem Mann bei unserer Fahrradtour davon! 🚴‍♀️😁

Sei es der 80km Wesermarathon, das wöchentliche paddeln auf der Alster oder eine 53km lange Paddeltour. Ich hatte zuletzt immer Rückenschmerzen nach diesen Aktivitäten. 

Nun habe ich mit meinem Mann eine Fahrradtour von Hannover nach Minden gemacht (200km). 

Hierbei bin ich, wenn Steigung war, meinem Mann davon gefahren & hatte vor allem auch keine Rückenschmerzen mehr - einfach ein super Gefühl! 😍🥰

Im juka dojo habe ich angefangen, da ich gesehen habe, dass meine Nachbarn gemeinsam mit dem juka dojo fit bleiben. Ihr Gewicht halten, verlieren und beweglicher sind. Sie waren Vorbilder für mich! 🙏

Nun kann ich bestätigen, auch ich bin durch das juka dojo fitter geworden, beweglicher, über lange Strecken zu Fuß stabil unterwegs und besitze eine super Balance im Alltag. 💥

Auch meine Diabetes-Werte haben sich verbessert 💊

Ich habe mehrere Studios ausprobiert, bin aber am Ende im juka dojo gelandet, da es hier am Besten ist! Leg auch du los - die Betreuung ist super!"

Marlene, du bist eine jd-Heldin und wir sind froh, dass du bei uns bist. Dir sieht man richtig an, wie sehr du dich über einen Erfolg freust! 

Du strahlst jedes Mal, wenn du zu uns in den Club kommst.

Daumen hoch für dich 👍