Robinson WellFit

Gesundheit, Fitness- & Figurtraining in Hünfeld

Hünfeld wird stark!

 

Muskulatur aufbauen, Körperfett reduzieren, den Blutzucker regulieren oder
die Haut straffen… Wonach Du auch suchst. HIER wirst Du fündig.

Kraft- & Ausdauertraining sind der Schlüssel.

Entdecke unsere vielfältigen Trainingsmöglichkeiten!

Mit uns wirst Du Deine Ziele erreichen! Denn

 

…wir begleiten Dich von Anfang an.

 

Von der Erstellung des Trainingsplans, über die Einweisung bis hin zur Evaluation.

…wir wollen, dass Du Spaß beim Training hast.

 

Immer das Gleiche wird irgendwann langweilig. Unsere Trainer kennen so viele Übungen und können es kaum erwarten, sie Dir zu zeigen.

…wir arbeiten gemeinsam daran.

 

Dein Ziel ist auch unser Ziel. Mit unserem Wissen und Deiner Motivation schaffen wir das.

Überzeugende Erfolge unserer Kunden:

 

Einige unserer Kunden waren bereit, ihre persönliche Erfahrung mit Dir zu teilen.
Schau Dir jetzt deren Erfolgsgeschichten an.

⁣Im rechten Knie hatte ich Ruheschmerzen, trotzdem der Knorpel schon mal geglättet wurde. Und im rechten Ellbogen hatte ich Muskel­schmerzen, die in den Unter­arm ausstrahlten. Nach jeder Kursstunde habe ich eine Verbesserung gespürt und nach dem Faszienkurs hatte ich keine Schmerzen mehr. Weg! Ich bin sehr positiv überrascht, wie sich das entwickelt hat und hab mich gewundert, dass es so schnell geholfen hat – nach nur 4 Wochen! Es geht mir einfach besser mit dem Faszientraining.
In der rechten Hüfte hatte ich Schmerzen, die beim Laufen und Autofahren bis ins Bein runter ausstrahlten. Und beim Leitersteigen musste ich das rechte Bein immer nachsetzen. Seit dem Faszienkurs sind die Schmerzen alle weg und ich steige wieder ganz normal und problemlos auf Leitern. Ich hab‘ auch gemerkt, dass ich im Rücken viel beweglicher geworden bin. Wir können das Faszientraining nur weiterempfehlen, wer Beschwerden hat, sollte das unbedingt ausprobieren.
Ich sage nicht „Nein“ wenn es um Bewegung geht, denn Bewegung ist Leben! Wenn ich keine Bewegung habe, bin ich unzufrieden. Den Kurs habe ich zusammen mit meinem Mann gemacht. Meine rechte Seite ist meine schlimme Seite, ich habe Schmerzen im rechten Fuß und Handgelenk. Der Faszienkurs hat mir richtig gut getan, die Schmerzen sind besser geworden. Nach der Kursstunde lief auch der ganze Tag gut, alles ging leichter und die Laune war gut.

Häufig gestellte Fragen

  • Aus unserer langjährigen Erfahrung solltest Du bereit sein 2x pro Woche ca. 35min Zeit zu investieren.

  • Unsere fachliche Unterstützung und Betreuung bildet das Kernstück unserer Arbeit. Neben den vielseitigen Qualifikationen zeichnet sich unser Team durch seine hohe Sozialkompetenz aus. Von der Erstanalyse bis hin zur Trainingsplan-Evaluation bist Du in guten Händen.

  • Eine Ferndiagnose können wir nicht geben, unsere Erfahrungen teilen wiederum schon: Viele unserer Kunden starten gerade weil sie Schmerzen haben. Einige starteten sogar mit einem akuten Bandscheibenvorfall. Unsere Aufgabe ist es diese Schmerzen anzugehen, zu lindern und bestmöglich zu beseitigen.

  • Dein Training liegt uns am Herzen. Daher achten unsere Trainer in allen Bereichen darauf wie Du am effektivsten trainierst. Zudem erhält jedes Mitglied vor seinem ersten Training einen individuell angepassten Trainingsplan inklusive Einweisung, welcher in regelmäßigen Abständen erneuert wird.

  • Es gibt Einstiegsmöglichkeiten über verschiedene §20 Kurse. Diese werden je nach Kasse zwischen 75% und 100% von der Gesetzlichen unterstützt. Zur Auswahl stehen gesundes Functional-Kräftigungstraining und ein präventives Ganzkörper-Kraftzirkeltraining.

  • Basierend auf den Daten der Anamnese, können wir Dir individuelle Empfehlungen bezüglich der Pulsfrequenz geben. Diese decken alles ab, vom Spitzenbereich bis hin zum regenerativen Training.

Kontakt:

GalileoVITAL e.K.
Hersfelder Straße 33
36088 Hünfeld

Tel.: +49 (0) 66 52 / 7 14 34